Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool um Dateien Online zu sichern + Virtuelle Online Festplatte

Hallo Leutlzz ;D

ich suche als erstes einen Anbieter (vorzugsweise kostenlos), bei dem ich meine überüllten Festplatten entlasten könnte. Hab hier 2x40GB Platten, die zwischen 80 und 90% voll sind. ;D Darunter sind auch einige Programme, die etwas älter und auch inzwischen sehr schwer zu finden sind.

Da käme mir ne Virtuelle Online Festplatte gerade recht. Mein Problem ist aber, dass ich bis jetzt immer nur Anbieter entdeckt habe, die nur zwischen 100MB und 2GB Speicher anbieten. Auf meinem Webspace darf ich das nicht auslagern(da hätt ich seeeeeeeeeeeehr viel Speicher bei Xail ;D ), da dieser nicht als reiner Datenhoster gedacht ist.

Gibt's irgendwo einen Anbieter, der genügend Speicher bereitstellt? Und natürlich auch ein Tool, oder eine Erweiterung, die dafür sorgt, dass Windows das für ne Festplatte hält.

Gruß

P.S. Ich stell das einfach mal hier rein, da ich auch ein Progi dazu brauch. Wenn ich doch falsch bin, dann bitte Verschieben. ;)



Antworten zu Tool um Dateien Online zu sichern + Virtuelle Online Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde immer eine "kleine" Extraplatte (USB) empfehlen , hilft besonders , wenn dein BIOS auch von USB booten kann ...
Image darauf ablegen .

hmm... Leider kann mein PC nicht vom USB booten. Dazu ist er schon zu alt. :( (ist ein alter P3 mit PhoenixBios)


« NERO 7 nicht deinstallierbar. Wer kann helfen?tool für treiber erneuerung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...