Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Stereomix & Mikrofon zu selben Zeit?

Guten Tag,

Nach langer Google Suche (Findet ja bekanntlich alles, nur nicht das was man sucht) möchte ich euch zu meinem Problem Einladen :-)

Also ich nutze Xfire und Livestream.com (Procaster) um Games zu Broadcasten. Wie man Stereomix aktiviert weiß ich aber es geht um was anderes.

Mein Problem sieht recht einfach aus:

Teamspeak OFF = Stereomix aktiv und nimmt ingame Sound auf.
Teamspeak ON = Stereomix wird deaktiviert obwohl es in der Systemsteuerung auf Standard ist.

Sprich wenn ich ein Programm starte das auf das Mikrofon zugreift wird Stereomix nicht mehr möglich. Also statt den ingame Sound hört man meine Stimme.

Ich möchte aber gleichzeitig im Teamspeak sein UND beim Broadcasten den ingame Sound streamen.

Ich hoffe man versteht was ich meine :-)

Vieleich kann mir ja ein netter User helfen?

Gruß 



Antworten zu Windows 7: Stereomix & Mikrofon zu selben Zeit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.html

Was soll den der Käse??? Man sollte sich die Beiträge schon zuerst durchlesen oder hast du schon mal versucht mit Fraps zu Broadcasten???

Wie viele deiner 10000 Beiträge wohl Hilfreich waren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm.. also Livestream.com.. 2x Broadcasten.. und 1x Streamen.. Ne hab definitiv nix erwähnt :D:D:D


« probleme mit maus/scrollen unter windows xp proVista: Vista Sprachausgabe geht nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...