Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich eine Testversion von Windows 7 Home Premium 64bit?

hallo,

ich habe ein problem und bin ziemlich verzweifelt...

ich habe mir vor kurzem windows 7 home premium gekauft (amazon.de), leider ist es nicht die richtige version für meinen pc...

nun möchte ich die 64bit version als testversion downloaden und mit dem key der (käuflich erworbenen) 32bit version aktivieren.

nur leider haben die auf chip.de etc. nur diese 32bit version! -.-

kann mir jemand von euch sagen, wo ich die richtige 64bit als testversion finde?

wäre nett!
danke :)



Antworten zu Wo finde ich eine Testversion von Windows 7 Home Premium 64bit?:

testversion:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

wird mit dem key der 32 bit nicht freizuschalten sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

das ist leider genau die seite, auf der ich runtergeladen hab, aber was ich bekommen habe, war wieder nur die 32bit version! -.-

und doch man kann die 64bit mit dem 32bit key aktivieren, weil es beides home premium ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letztendlich landet der Downloadende hier:
Official Windows 7 SP1 ISO from Digital River
http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/
und kann verschiedene Sprachversionen der ISO-Images in 32-Bit und 64-Bit laden.


« Explorer öffnet Ordner in neuem Fensterkeine wiedergabe von audiodateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....