Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Home Premium, finde keinen "Ausführen" Button.

ASUS Netbook Eee 1215N mit Windows 7 versuche ich in die Registry zu kommen aber in der Starleiste ist alles drin nur nicht "Ausführen" obwohl ich als Admin angemeldet bin, was läuft da Falsch?

Gruß Rick.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Home Premium, finde keinen "Ausführen" Button.:

Schreib mal in die Suchzeile regedit und klick <Enter> oder markiere das Suchergebnis und klick nach rechter Maustastenoption im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" - der Registry-Editor öffnet.
"Ausführen" wieder in's Startmenü integrieren ist in der Hilfe beschrieben.


Eine fremde Grafik - sieh die Option "Ausführen" im "Startmenü anpassen" und setz das Häkchen...
Was Du mit <Button> in dem Zusammenhang meinst, das mußt Du mal klären. <ok>-Button ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich habe es mittlerweile selber rausbekommen, ist halt eine andere Welt wie XP.

Gruß Rick.

Schön ist es, daß Du es selbst lösen konntest!
Klingt nur so wie: "Die Antwort auf die Frage kam nicht schnell genug."
Frage   - 15:22 Uhr
Antwort - 15:28 / 15:44 Uhr
Selbst gelöst : 23:30 Uhr  ;D
Dennoch: Danke für den Dank...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ansonsten einfach Wintaste+R drücken...

« Windows 7: Schriftart von Windows sagen die z. B. im StartmenüWin XP: gmx.de oder net geht nicht mehr, nur gmx.at »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...