Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Ist das die richtige Seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das die Seite, die du meinst?

das ist das Bios, drücke Esc nichts speichern und danach gleich F8 gedrückthalten.
ich dachte du konntest ins Auswahlmenü?

« Letzte Änderung: 31.12.12, 16:09:35 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte, daswäre das Auswahlmenue.

F8 Taste piept

und was passiert wenn du losläst, sorry bin nicht live dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nix, macht nichts. vielleicht hast du morgen mal Zeit, oder sage mir, wann du Zeit hast.
Kenne mich leider gar nicht gut aus in diesen Sachen.

Du solltest dir Hilfe vor Ort holen oder das Gerät in eine Werkstatt bringen.Ich glaube kaum,dass man dir über das Forum wird helfen können.Dazu hapert es leider an der richtigen  Umsetzung.Wenn ich mir die Fehlermeldungen anschaue,dann liegt hier offensichtlich ein Hardwareproblem mit deiner Festplatte vor.Das kann an einer fehlerhaften SATA_Verbindung/Anschlüsse liegen oder an der Festplatte selbst.Das wäre mein erster Eindruck.Man könnte jetzt noch mit eingelegter Windows DVD in die Konsole gehen und das Festplattenprüfprogramm CHKDSK ausführen lassen um die Festplatte zu überprüfen oder das Gerät mal öffnen und die Kabelverbindungen überprüfen.Das solltest du aber lieber von jemandem machen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest und wäre dir auch dankbar. :)Leider kann ich auch nicht so gut englisch.

LG Ricky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.k. dann bedanke ich mich doch schon am ganz herzlich bei dir für deine Hilfe. 'Werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir das macht.

Wünsche dir noch einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.

LG  Ricky

Hier noch ein Link...ließ es dir mal in Ruhe durch.Reparaturversuche gehen bei Windows 7 auch ohne DVD,falls man keine zur Hand hat.Du könntest aber mal eine Reparatur versuchen.Sollte das wegen den von mir erwähnten Verdacht nicht gehen,dann bekommst du sowieso eine Fehlermeldung.Du musst halt nur mit der F8 Taste in das Bootmenü kommen.Ich würde dir aber trotzdem anraten Hilfe vor Ort zu suchen,damit du nicht noch mehr kaputt machst.

http://www.its05.de/windows-7/windows_7_reparieren_start.php


« Programme zum Löschen?soundwiedergabe über externe lautsprecher funktionert nicht (vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...