Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIldschirm bleibt grau

Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich mich bei meinem Benutzerkonto angemeldet habe, ist der Bildschirm grau man sieht den Mauszeiger mit der Sanduhr aber, sonst nichts. Ich habe daraufhin den Task-Manager gestartet der mir zeigte das nur 4 Prozesse liefen nämlich: Taskeng.exe
Taskmgr.exe, cdssr(?).exe und jkjjefrqis.exe, der letzte Prozess erschien mir am merkwürdigesten, da dieser sich immer wieder doppelt startete und beendete, also der eigentliche Prozess blieb, aber ein anderer der genauso hieß war immer für sekundenbruchteile zu sehen.
Im abgesicherten Modus läuft alles astrein, was tun?



Antworten zu BIldschirm bleibt grau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im agbesicherten Modus nach Virus scannen. 

Ich habe es mit der Windows Starthilfe gemacht, die hat das geschafft, aber trotzdem danke.


« Windows XP: wo findset man den Mixer bzw.wie wird er eingestellt?windows fährt nicht hoch pc startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...