Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Ach ja, wenn irgend etwas nicht funktioniert -Firefox- dann liegt das niemals am IE - sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit an ähnlichen Basteleien, wie sie hier nachgefragt wurden.
"Niemals am IE" möchte ich doch sehr stark bezweifeln, denn dann wäre der IE die erste! komplett fehlerfreie Anwendung weltweit. ;)
Er hat selbstverständlich Fehler wie andere Software auch. inklusive des FF.

Ansonsten gebe ich hier @jueki völlig recht, absoluter Humbug, den IE zu entfernen. Mein eigener Test mit Windows XP führte nicht nur zu einem Windows-95 ähnlichem Zustand, sondern das "Produkt" war dazu noch völlig instabil.

@ jüki
kennst es doch und hast es gemacht.
warum fragst dann noch.  ;););)
das man damit das system aushebelt habe ich ja auch geschrieben, Du hast es besser ausgedrückt.
Danke


« Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossenbeim Einschalten des Rechners knarrt es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....