Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum vierten Mal
Was hast du nun für Win 7 DVD

hier kannst du eine runterladen
Windows 7 64-Bit incl. SP1
DE: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24289.iso
und diese dann auf DVD brennen

deinen Key wirst du ja haben!

In's BIOS gelangst du bzw kannst das Bootmenü aufrufen?

natürlich ist eine,
wäre es keine dann hätte ich es schon erwähnt.

ja ins bios komm ich rein.
ja umgestellt ist es auch das er von cdrom starten soll,
dann kommt halt das windows geladen wird und loading files und danach wieder blue screen

 

Zitat
dann kommt halt das windows geladen wird
davor kommt für ca 3 Sekunden
"Wenn Sie von CD starten wollen, drücken Sie eine beliebige Taste!"

allerdings nur wenn natürlich die DVD bootfähig ist und die DVD als erstes Bootgerät steht bzw per Bootmenü ausgewählt worden ist!
und du natürlich in den 3 Sekunden eine Taste der Tastatur drückst!

Du hattest nicht zufällig McAffe als Antivirenprogramm?

hehe knut so jung bin ich auch wieder nicht das ich es in 3 sek.nicht schaffen sollte  ;D;)
und darauf zurück zukommen,
ja natürlich kam es und ich hab auf die tasten geschlagen  ;D;D

nein hatte avast drauf, aber nicht die free version

USB-Tastatur?

dann im BIOS aktivieren
notfalls mit PS2 Tastatur vorarbeiten

danke knut das du hilfst aber das mit der tastatur sollte jetzt ein witz gewesen seine deswegen auch die smilys.

weill ich dein beitrag davor etwas anders aufefasst habe^^

aalso boot vorgang ist wie sonst auch,
1.läd cd.

2.drücken Sie eine beliebige Taste (hab ich getan)

3.dann steht wie immer: windows laden usw.

4.dann halt typisch schwarzerbildschirm und dann blue screen mit der meldung.

5.ok ist natürlich ..... das ich kein ersatz netzteil habe um es zu testen.

7.ich bin kein profi,kann zwar pc auseinander bauen reinigen etc und wieder zusammen bauen,auch manche software problem beseiteigen aber jetzt hab ich null ahnung was es sein könnte.
zumal das er vor dem update noch 1A lief und der pc war gerademal neuinstalliert worden vor ca nen monat

8.hab halt öfters gelesen man sollte ultimate boot daheim haben um den pc retten zu können oder was z reparieren

http://support.microsoft.com/kb/2583705/de

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-344509-0.html

Klemm die Hd einfach mal ab,schau ob Bluescreens noch auftauchen.

@kleinBilbo,

hatte ich schon ab gemacht und taucht weiterhin auf.

hab hier 2 nummern von microsoft liegen.
bei den einen heisst es immer sie rufen ausserhalb der zeite an.
das lustige ist nur da keine zeiten standen bzw.nichtmal am telefon eine gesagt wird.

bei der anderen kommen die morgen aus den urlaub zurück^^
das waren jetzt 2 nummern die nichts kosten.

danke dir,
werd morgen nochmal durch rufen.

Wenn das passiert
 

Zitat
2.drücken Sie eine beliebige Taste (hab ich getan)

 3.dann steht wie immer: windows laden usw. 

gibt es nur vier Möglichkeiten
1. du drückst nicht innerhalb der Zeit (zB die ENTER-Taste); wild drauf rum kloppen bringt nix!

2. die Tastatur funktioniert nicht!
   - a) def
   - b) nicht aktiv weil USB-Tastatur und du das BIOS geresetest hast!

3. DVD ist nicht bootfähig

4. DVD-LW def/fehlerhaft verkabelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Klemm die Hd einfach mal ab,schau ob Bluescreens noch auftauchen.
Antwort
 
Zitat
hatte ich schon ab gemacht und taucht weiterhin auf.
Und dies ist ohne angeschlossene Festplatte schier unmöglich.
Wenn keine Festplatte im PC ist kann ein solcher BlueScreen mit besagter Meldung gar nicht kommen.
Hier gibt das Bios eine Fehlermeldung wie " no System" oder " insert xxx bla bla bla" aus. Von wo sollte eine MS Windowsmeldung kommen wenn keine HDD mehr vorhanden ist?
Poste mal dein System  und die Hardware
http://www.richtig-posten.info/

@Hannibal,
ohhhjeee da hast du rech.
möcht mich nicht entschuldigen dafür das ich alleinerziehender papa bin aber es ist einfach bisschen stressig die letzten tage wen halt die kistenicht funktioniert.vorallem wenn man drauf angewiesen ist und man ja noch sich um den kleinen kümmern muss.  :-[

ok,
wenn die platte nicht angeschlossen ist dann kommt die meldung das er nicht booten kann.
hatte nicht dran gedacht das die win7 dvd im laufwerk drin war und er von dort halt bootet und anschliessend die meldung weiterhin kam.

Motheboard:abit IP35V socket 775

Hab nen duo Prozessor drin 2x3.0 von intel.welcher das genau ist kann ich nicht sagen.wenn ich jetzt den lüfter (standard) abmachen würde hab ich immer das pech beim zusammen setzen die stifte abzubrechen^^

2x2GB Arbeitsspeicher DDR2 von G-Skill
Graga:Radeon HD 4870
Platte:Western 320 Gb
Netzteil:Thermaltake 750W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also schon mal eines geklärt. Die Windows 7 DVD bootet also und du kommst auch ins Setup?
Siehe Anleitung:
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Bis zu welchem Bild kommst du mit der Install DVD welche ich annehme, dass es eine orginale und keine Recovery ist.
Wenn nun die Platte angeschlossen ist wird diese im Bios erkannt?
Ich warte auf Antwort

 

Zitat
hatte nicht dran gedacht das die win7 dvd im laufwerk drin war und er von dort halt bootet und anschliessend die meldung weiterhin kam.

Diese Meldung kommt dann? - Unwahrscheinlich!

 
Zitat
stop:c000021a (fatal system error)
the initial sesion process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (oxc0000001 0x001003f0)
the system has been shut down

Ist die original Dvd und keine Recovery.

wenn die platte nicht dran hängt und er von der dvd bootet dann passiert das selbe wie vorher beschrieben.
es steht halt das windows geladen etc.dann verschwindet der lade balken,schwarzerbildschirm und dann taucht bluescreen auf mit der selben meldung.

ja die platte wird im bios erkannt.


@Knut,
doch ohne platte und nur die dvd erscheind trotzdem die meldung.
habe es gerade ebend nochmal getestet.
es wird nur das dvd laufwerk angezeigt,dann läd er davon und wie gehabt.
1.windows is loading file
2.starting windows
3.ladebalken
4.bluescreen, mit harr der ganauen meldung


« Eine .exe erstellenKann Computer nicht neu auflegen? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...