Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hm, sehr seltsam!

vllt. kannste ja mal ein Bild posten

lad' dir mal diese DVD

Windows 7 64-Bit incl. SP1
DE: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24289.iso
und diese dann auf DVD brennen

und dann mal booten ohne angesteckter HDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja diese meldung erscheint auch bei der Installation,aber schon wenn die Daten in den Ram geschrieben werden.  Das heist, fast unmittelbar nach dem Start.
versuche nun fogendes: Wenn du mehr  als zwei RAm Streifen verwendest, entferne alle bis auf einen. Nun versuche nur mit einem RAM zu starten. keine Abhilfe selber RAM im anderen Slot und so weiter.
Wenn dies nicht funktioniert sehen wir weiter

Diese Meldung deutet auf zwei Dateien hin, und zwar auf diese
 Winlogon.exe  Csrss.exe
und die haben nix mit dem Installvorgang zu tuen.
Und auch nicht auf RAM-Fehler!

Wenn der Fehlercode tatsächlich  derselbe ist!

 

Zitat
bios reset hab ich auch schon.
arbeitsspeicher sind auch ok.
Wo bleibt die Hardware-Liste?

Hast du noch irgendwelche Hardware im/um/am Rechner angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal zur info, von Meldungen bei MS welche diese Meldung bei der Installation erhalten haben
Dazu sei gesagt, es wurde ein Upgrad versucht, dann alles gelöscht und eine komplette Installation versucht. Eine andere DVD versucht. Immer das selbe Problem. Bei diesem war es  ein Speicher. Die Daten konnten nicht in den RAM geschrieben werden.
 

Zitat
Windows 7 Installation: Fatal System Error
Guten Tag. Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe mir Windows 7 Home Premium 64bit Upgrade gekauft und würde es gerne auf meinem Notebook installieren. Ich habe zunächst versucht es ganz neu zu installieren, allerdings schlug die Installation fehl bzw. der PC stürzte ab und danach ging zunächst garnix mehr. Dann habe ich das ganze noch mehrere Male versucht aber ich hab jedes Mal beim Booten mit der Windows 7 CD folgende Fehlermeldung auf blauem Hintergrund bekommen: STOP: c000021a {Fatal System Error} The initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x001003f0). The system has been shut down.
 
Verstehe auch nicht warum in diesem Forum immer Helfer, statt miteinander anderen aus der Patsche zu helfen, immer Recht behalten wollen, oder glauben alles besser zu wissen und so nur Verwirrung stiften. So ist keinem geholfen. Habe in meinen 35 Jahren Erfahrung auf diesem Sektor Sachen erlebt die es gar nicht geben durfte.  Arbeite auch heute noch in verschiedenen Foren, auch in deutschen Foren in Übersee. Da arbeiten wir zusammen, kann nicht jeder alles wissen, aber nicht in dieser Art wie hier. Es ist schon richtig, diese Meldung verweist auf dass von dir angesprochene Problem, aber nicht nur, also warum dies anzweifeln. Ist aber egal. Mache weiter ich bin draußen.
Vielleicht hast du Recht und ich Unrecht und gehe einen falschen Weg.
 TO viel Spass noch Ihr werdet es schon schaffen

 

Zitat
Dazu sei gesagt, es wurde ein Upgrad versucht, dann alles gelöscht und eine komplette Installation versucht.
Hier war's ein Update nicht mehr!

 
Zitat
Eine andere DVD versucht
Hier noch nicht passiert! - Der Hinweis dazu erfolgte schon gestern!
 
Zitat
. Bei diesem war es  ein Speicher. 
Hier lt. TO geprüft iO

 
Zitat
Verstehe auch nicht warum in diesem Forum immer Helfer, statt miteinander anderen aus der Patsche zu helfen, immer Recht behalten wollen, oder glauben alles besser zu wissen und so nur Verwirrung stiften
 
Denk' mal darüber nach!
und das ist auch nicht das erste mal von dir hier!

 
Zitat
Habe in meinen 35 Jahren Erfahrung auf diesem Sektor
Ja, und alles anderen sind Dümm.linge und machen das erst seit 10min!

 
Zitat
Da arbeiten wir zusammen, kann nicht jeder alles wissen, aber nicht in dieser Art wie hier.
 
So, dann denk'drüber nach!
Du hast hier schon oft genug "dazwischen" eingehakt und versucht allen deine Gedanken auf zu zwingen und auch oft genug mit deinen 35 Jahren in dem Sektor!



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals ICH
 

Zitat
Hier war's ein Update nicht mehr!
Es geht ja nicht um das Update. Ist schon richtig dass dieser Fehler dort aufgetaucht ist. Wenn du weiter liest, wirst du bemerken, der TO schreibt, genau diese Meldung bekommt er auch bei der Neuinstallation mit der DVD. Dies wurde von dir bezweifelt.
Hier geht es nicht mehr um das Update, sondern um eine Reparatur bzw. Neuinstallation, es wird ja vom Laufwerk nicht mehr gebootet, bzw ist nicht eingebaut gewesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.workupload.com/file/Tu1wZ9C

@Hannibal,
habe es ausprobiert und der fehler besteht weiterhin

@Knut,
die cd brachte auch nichts

 

Zitat
genau diese Meldung bekommt er auch bei der Neuinstallation mit der DVD. Dies wurde von dir bezweifelt.
ohne angehängte Festplatte also lauf von der DVD

und lt. TO wenn du liest ud auch von mir zitiert ist der RAM geprüft. Deshalb habe und auch du! die Meldung angezweifelt!

Lt. der Meldung geht es dabei um zwei Dateien
 Winlogon.exe  Csrss.exe die fehlen bzw fehlerhaft sind

und als Ursache wurde unter anderen Änderungen im BIOS, exotische Hardware, und die Datei  Csrss.exe als Trojaner(Virus) bekannt.

deshalb auch mein Hinweiß andere DVD runterladen und testen

und damit sollte zu mindest auch meiner Sicht Das Problem gegessen sein

 

Zitat
@Hannibal,
habe es ausprobiert und der fehler besteht weiterhin

@Knut,
die cd brachte auch nichts
Was ist das?

Es sind schon Sätze erfunden!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol also ich bitte dich,
wenn es irgendetwas gebracht hätte oder einen unterschied gegeben hätte dann denke ich wohl das ich es so reingeschrieben hätte  ;)

warum soll ich ne ganze seite voll schreiben wenn es auch kurz und knapp geht  ;)


es ist alles nach  wie vor,
hat sich nichts verändert und das bild ist auch drin.

Wo sind die Antworten zu den anderen Fragen?

Bist du sicher das du ein 64-Bit System hast!
Wir würden helfen aber bedauerlich fehlt die Hardware
Hardware?
BIOS?
Angeschlossene Komponenten (in,am,um den PC)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #26
 

Zitat
Motheboard:abit IP35V socket 775

Hab nen duo Prozessor drin 2x3.0 von intel.welcher das genau ist kann ich nicht sagen.wenn ich jetzt den lüfter (standard) abmachen würde hab ich immer das pech beim zusammen setzen die stifte abzubrechen^^

2x2GB Arbeitsspeicher DDR2 von G-Skill
Graga:Radeon HD 4870
Platte:Western 320 Gb
Netzteil:Thermaltake 750W

Die 64-Bit DVD haste geladen und probiert
versuch mal diese ist 32-Bit

DE: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24288.iso

irgendwelche USB-Geräte noch angeschlossen außer Tastatur und Maus, dann mal ab nehmen


« Eine .exe erstellenKann Computer nicht neu auflegen? Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...