Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten speichern und sichern-wie jetzt genau?

Hallo
habe folgende Frage da Problem it speichern und sichern:
Wo und wwie komme ich zur Funktion Verschieben von daten.
Wenn ich meine Daten auf externe Platte sichere, hab ich dies seither mit kopieren gemacht.
Problem: wenn ich das auf intern gelöscht hab, und danach über exterene Platte mit Ordnerdatei öffne ist diese nachher wieder auf der internen platte drauf. Wie stelle ich dies ab. ?
zweite Variante zum Sichern mit Verschieben kann ich nicht machen, mit Mausklick erscheint dies im Block nicht warum. Was mach ich falsch?
Bei Windoes -Suche/einstellungen find ich nix aufm Rechner
Bitte um Hilfe.
Ich würde gern die interne Platte so machen das wieder mehr Platz drauf ist und wenn möglich dort nur die installierten Programme. Und meine Daten extern rüber und dann über extern öffnen und damit arbeiten. Ich blick da nicht durch

Gruss ajsimon



Antworten zu Daten speichern und sichern-wie jetzt genau?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du keine genaueren Angaben zum System und zur Hardware machst, hier ein paar allgemeine Hinweise:

http://www.test.de/Daten-sichern-Diese-Programme-helfen-1781226-0/

sonst fängt man so im Allgemeinen an:

richtig posten

Verschieben auf externe Platte löst bei mir auch nur "kopieren" aus.
Ist wohl vom System so vorgesehen.

Warum bei dir ,nach Löschung der Originale, die Daten wieder auftauchen ist mir schleierhaft ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum bei dir ,nach Löschung der Originale, die Daten wieder auftauchen ist mir schleierhaft ...
Vielleicht hat er nur Verknüpfungen gelöscht.....oder es macht ein "Gast" für ihn  ;)

Oder er hat nur Verknüpfungen auf der externen angelegt .
Passiert leider bei einigen Ordnern.
Da muss man extern erst den Ordner anlegen ,dann den Inhalt des Originals verschieben !

Woher dann aber (nach dem löschen?) die erneuten Ordner / Daten kommen ??

Legt evtl das Programm auf dem alten Pfad ab ,nach Bearbeitung !??

« Letzte Änderung: 11.01.13, 15:31:27 von Ava-Tar »

« Legen Sie den Registrierungsschlüssel hklm software microsoft .netframework installrootIhre Frage:Wie kann ich die Musik-Titellisten aus dem Windus Media Player 9 ausdrucken ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...