Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuinstallation in Englisch

Hallo, Ich habe eine Neuinstallation meines OS durchgeführt, danach sind jetz der Willkommens- und Beendebildschirm in englisch(z. B. statt "windows wird heruntergefahren" kommt nun "windows is shutting down") und bei beénden hängt de rechner sich auf. Ich habe schon 3 mal formatiert, neu installiert, aber immer mit dem selben ergebnnis!
Brauche dringend Hilfe!!!
Mfg
JF



Antworten zu Win XP: Nach Neuinstallation in Englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3x in Englisch?
Hast du denn während der Installation die Sprachen(Tastatur) und Regionseinstellungen nicht geändert. Die steht Standardmässig halt auf Englisch.

nein, is alles auf deutsch gestellt und auch das system is auf deutsch halt nur die Willkommens und Beendenbildsdchirme sind auf englisch. dasv wär ja egeal wenn das ding nich dauernd beim herunterfahren sich einfach aufhängen würde!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verwendest du für eine Installations-CD
Hast du schon Windows-Update gemacht?


« Win XP: Partitionen nachhinein ändern wollenWin XP: Windows XP Service Pack2 Notwendigkeit??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!