Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: problem mit java

hallo
ich hoffe jemand von euch kann mir bei einem problem
helfen.
ich kann die zusätzlichen bilder die ich zum beispiel bei mobile de habe, nicht mehr öffnen. wenn ich mit dem
cursor auf weitere bilder gehe,zeigt er mir folgenden code:javascript morepics
datasetnumber 11111111137219763
ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Win98: problem mit java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IEsp1 installiert? Java von dieser Seite installieren!
(Rechts oben, grünes Feld)

habe java runtergeladen,funktioniert aber leider trotzdem nicht.habt ihr vielleicht noch eine idee für mich?

Was für ein Browser hast du denn?


« Win XP: Partitionen umschreiben???Win XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...