Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird der Dienst von Windows Live Mail Dienst eingestellt ?

Ich habe ein Mail bekommen das Windows Messenger eingestellt wird. Ich benutze auch ein Mail Adresse von Windows Live.de . Kann mir jemand sagen ob dieser Dienst von Windows auch eingestellt wird da müsste ich mir ja eine neue Mail Adresse anlegen. Danke für die Antworten



Antworten zu Wird der Dienst von Windows Live Mail Dienst eingestellt ?:

ist ja schon mal passiert mit hotmail > live, nehme an, dein mail account bleibt bestehen.
ich hoffe es, da mein hotmail account = livemail account ist, wurde.
ich brauche meinen account dort für`s geschäft.
habe noch keine info erhalten.
möchte mich aber nicht festlegen, finde auch derzeit nichts bei der krake.

KLICK

Wird beendet, gekillt, eingestellt oder auch abgeschaltet. Habe auch eine Mail bekommen mit dem Verweis auf Skype.

aber die emailadis bleiben doch?

 

Zitat
ich brauche meinen account dort für`s geschäft
Für`s Kleine oder für`s Große? ;);););D;D

Als seriöser "Geschäftsmann" wie Du es gerne sein möchtest, würde ich weder - noch nehmen.

Seriöse Unternehmen haben stets eine Email-Adresse bei der Telekom oder bei ihrem Kabel-Netzbeteiber. ::)::)::)

NIEMALS, aber wirklich NIEMALS bei einem kostenlosen Hotmail-Provider. Bei keinem! NIE!

Ja, beim "Spam-Account" von Hotmail würde ich dafür auch nicht bleiben.  8)
Wie Du aber aus der Benachrichtigungsmail ersehen kannst, wurde Dein Mailaccount bereits in ein Outlook.com-Konto umgewandelt, die Adresse bleibt erhalten(!).

prima, mein beitrag (AW) wurde gelöscht, damit einiges aus dem kontext gerissen.
ich habe auch eine adi bei meinem anbieter, nutze aber eine hotmail adi für allgemeine anfragen und spam. spam wird über regeln kontrolliert.
ich kann auch seriös, mit steuern etc.
gruss
zzz


« Bootmgr missing - Windows Reparatur funktioniert nichtEigener Shutdown button funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!