Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Professional Stürtzt Ab / Hängt sich auf

Hallo,

Leute mein Sony Vaio - VGN AR31E hängt sich auf.

Es hat Windows 8 Professional 64 BIT Installiert.
Ich habe es Neu Installiert bzw. Ich habe es Gebraucht Neu gekauft.

Es hängt sich auf es Stürzt ab aber kein Blue-Screen.
Wenn ich mir Videos von Youtube anschaue macht es nach einer Zeit zzzz und es hängt sich auf. Die CPU und System Temperatur läuft bei max 65 Grad (CPU) System bei max 60 Grad. Die Festplatte bei max 45 Grad. Ich weiß nicht mehr weiter.

Es hat Avira Antivirus Installiert. Windows 8 Professional 64 BIT.
Mozilla Firefox Final.

Systeminformationen:

Intel Centrino Dual Core 2 DUO T5500 2x 1.66 GHZ
2GB DDR2 Arbeitsspeicher 667MHz
250 GB Samsung Festplatte 5400 U/min
Nvidia GeForce 7400 M GO 256 MB
17 Zoll
Full HD 1080

Vielen Dank für die Antworten



Antworten zu Windows 8 Professional Stürtzt Ab / Hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 8 hat einen eigenen Antivirus
Maus rechts unten(fahren)/Einstellungen/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Wartungscenter/Sicherheit was ist dort eingestellt?
ansonsten Windows+Pause/Erweiterte Systemeinstellungen/Starten und Wiederherstellen/Häkchen beim Automatisch Neustart durchführen entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Also Antivir löschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf deine Einstellungen wie vorher beschrieben darauf an und ist eine Vermutung.
wenn alles aktiv ist deinstalliere Antivir(der ist auch nicht sonderlich gut)
ansonsten deaktiviere deinen vom System mitgebrachten Antivirus, ist aber nicht empfehlenswert..
und lasse dir den Bluescreen anzeigen, wie beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Nachdem ich Antivir deinstalliert habe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du must deinen Antivirus aktivieren(Defender)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Immer noch das Gleiche der Laptop hängt sich auf.

Ungefähr 15 Sekunden lang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluesreen anzeigen lassen, schon durchgeführt wie wurde schon beschrieben.
oder läuft er nach 15 Sekunden wieder..dann Garantie in Anspruch nehmen.

« Letzte Änderung: 09.02.13, 21:34:43 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Leider ist es ein älteres Modell und es hat keine Garantie.
Nach 15 Sekunden läuft es Wieder oder manchmal nach 2 Minuten.
Aber es läuft immer.

Wie gesagt ich kriege keine Bluescreen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tippe ich auf den Arbeitsspeicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommst du auf den Arbeitsspeicher ?

Ich Vermute evtl. Auf die Treiber... Ich konnte keine finden für den Windows 8. Im Geräte manager Zeit der auch keine Probleme halt nur den Kartenleser. Und einen Unbekanntes Gerät.

Weißt du Eventuell wo ich Treiber für Windows 8 Bekomme ?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so Arbeitsspeicher gegen 2 GB 2x 1GB ausgetauscht das selbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meint ihr ist es wegen dem Treibern unter Sony finde ich keine.
Sollte ich Windows Vista Installieren ?
Bin Wirklich ende mit mein Latein.


Gruß

Vatansagolsun37

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier warst du schon?
http://www.sony.de/support/de/product/VGN-AR31E
wenn du dort nichts findest würde ich Vista wieder installieren und damit wurde es ja auch ausgeliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn möglich den Arbeitsspeicher auf 4GB erweitern. Vielleicht hilft es.

Gruss


« Kann der Intrnet Explorer deinstalliert werden und wenn ja, wie?unwillkürlicher Ruhezustand trotz anderer Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...