Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht?

Hallo zusammen.
Mein PC zeigt mir garnix mehr an, bei den letzten versuchen ihn zu starten hat er 6 mal gepiept.Ob kurz oder lang kann ich nicht genau sagen . Heute wollt ich es noch mal probieren und da piepte er nicht mehr . Hab auch schon Grafikkarte,Arbeitsspeicher aus und wieder eingebaut.Hab gelesen das könne vieleicht das Problem beheben.
Danke schon mal für eure Tipps.
Gruß flcmy   



Antworten zu Windows startet nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal netzteil tauschen und oder CPU austauschen.RAm kann man auch noch versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 6 maliges ( kurzem ) Piepen könnte es sich um einen defekten Tastaturcontroller handeln, müsste ausgetauscht werden. Ist er eingelötet...hmmm, dann ist wohl ein neues Board fällig:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm#AWARD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die andere Hardware wenn du  startest läuft an? Lüfter bewegen sich und laufen stabil? Auch wenn du mit der Hand die Platte berührst, verspührst du ein Vibrieren? Läßt sich die Lade vom DVD Laufwerk öffnen? Wenn alles ja, vermute ich die Grafikkarte hat einen Schaden, dann könnte aber der Beeb 2x lang und 3x kurz gewesen sein. Oder deine Ram sind hinüber.
Auf dem Board sollte eine LED sein flackert diese, oder hat sie ein konstantes Licht? In welcher Farbe?
Auf alle Fällesolltest du dies mal lesen und danach posten So, dass die Helferlein im Forum auch wissen welchen Kasten du vor dir stehen hast.
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die infos.

Wie durch ein wunder ist Windows wieder hoch gefahren.Hab den Arbeitsspeicher nochmal aus gebaut.Hab dann erst  nur 1 GB Arbeitsspeicher wieder eingebaut und und dann alle wieder .Hab 1GB a 4 mal.Nähstes problem ist jetzt ,er zeigt mir Windows Fehlerbehebung,er startet zwar zeigt an das die Starthilfe  diesen Computer nicht reparieren. Hab schon versucht mit nen Wiederherstelungspunkt wieder rein zu kommen .Einige Punkte  konnte er garnicht öffnen .Dort stand denn nur Datei konnte nicht gefunden werden.Hab denn mal alle Wiederherstellungspunkte durch probiert .Bei 1 Punkt konnt ich Wiederherstellung durchfüren .Brachte aber kein erfolgt.Am Anfang hab auch alle anderen Funktion durchprobiert wie  Systemstartreperatur,Systemwiederherstellung,Systemabbild Wiederherstellung,Windows Speicherdiagnose.
Die Rechner hört sich ganz normal an.Die Lampe aufen mother board leuchtet gelb.
Was haltet ihr vom platt machen von Windows und neu intstallieren.
Danke schon mal füe eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zu meinen PC

Windows 7 home

System Opti Plex
 64 bit Technology

    Przessor Typ: Intel(R) Core
               (TM) 2 Quad CPU Q 6600 2,4 Ghz
 Arbeitsspeicher: 4 GB
      Grafikarte: Ati genauen Namen kann ich erst sagen   
                   wenn der Rechner läuft.
     Biosversion: A17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse mal ein Festplatten Diagnose Programm laufen.
Vielleicht hakelt die Platte, Kabelsitz mal neu einstecken.


« D-Link DIR-615 geht der wlan nicht mherLÖSCHEN VON EMAILADRESSEN AUS DER ANMELDELEISSTE VON HOTMAIL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...