Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Signierung in Windows Live Mail erstellen

Hallo und guten Tag,
bei einem Netbook( Asus W-7 Starter) arbeite ich mit W-Live Mail und kann eine Signierung( zur Zeit drei) angeben. Bei meinem Notbook bleibt die Schaltstelle grau unterlegt und läßt sich nicht öffnen. Hier kann ich keine Signierung eintragen. Warum? Wer kann mir helfen wie ich bei dem Notbook, Toshiba mit W-7 mit Windows Professionel ein Signierung vornehmen kann.
Vielen Dank für alle Antworten. Smoky40

« Letzte Änderung: 23.02.13, 18:33:08 von Smoky118 »


Antworten zu Signierung in Windows Live Mail erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du denn auf deinem Notebook das Zertifikat für die Signierung installiert? Ohne Zertifikat keine digitale Signatur (ich gehe mal davon aus, das du das meinst, habe selber kein Live Mail)

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe nichts Nachinstalliert. Bei meinem Netbook funktioniert das. Beim Notbook nicht. Wie kann ich feststellen, ob eine Signierung installiert ist? Wo bekomme ich die dann her?
Enen schönen Sonntag noch und nochmals danke.
Smoky40

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zunächst mal müssten wir klären, ob du tatsächlich eine digitale Signatur meinst. (= Identitätsnachweis)
Oder vieleicht doch nur einen Standardtext, der unter jede gesendete E-Mail gehangen wird. Der wird nämlich auch ab und zu als Signatur bezeichnet und ist wesentlich häufiger als die digitale Signatur. Und so langsam habe ich den Eindruck, dass du eher sowas meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, das ist richtig erkannt. Ich möchte nur einen Standardtext anfügen. Aber bei meinem Netbook gehe ich dazu auf den Button signieren.Der ist aber beim Notbook grau hinterlegt und nicht zu aktivieren. Danke für die Mühe bisher, was kann ich also machen?
mfg Smoky118

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe leider kein Live Mail, aber ich könnte mir Vorstellen, dass es irgendwo im Menü eine Einstellung für die Signatur gibt und hier sowas aktiviert ist wie "Immer Standardsignatur verwenden" oder sowas. Vergleiche die Einstellungen mal mit dem Netbook, da muss es ja anders sein.

Hallo und danke wiedereinmal. Das habe ich auch schon versucht ,wie beim Netbook die Einstellungen nachzuvollziehen. Aber das Feld öffnet sich nicht. Ich werde es weiter versuchen. Danke.  :-[
Smoky40

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag,ich habe die Frage gestellt und jetzt die Antwort gefunden. Gemeint ist mit Signierung ein oder mehrere Standardtexte unter einer Mail zu setzen.
Vorgang:Live Mail Programm öffnen-oben links neu-Optionen-E-Mail-Signaturen-Neu. Dann die Signaturen erstellen.
Vielleicht konnte ich hiermit jemandem helfen.
mfg Smoky40


« Windoes7 Systemabbruch beim StartMC cd/dvd brennen fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!