Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Live Mail -> E-Mail gelöscht

Halihalo,

ich habe ein doofes Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige E-Mail gelöscht,auch bei den Gelöschten Objekten, sozusagen, die E-Mail ist überhaupt nicht mehr da. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, die wiederherzustellen?

Crashday



Antworten zu Windows 7: Windows Live Mail -> E-Mail gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nochmal vom Absender zuschicken lassen.

Werden die Mails auch auf dem Provider-Server beim Abholen gelöscht ? Ansonsten dort mal über das Web-Interface nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das Web-Interface (bitte kein wikipedia link oder so) und wie gucke ich das denn nach den E-Mails nach?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was ist denn das Web-Interface und wie gucke ich das denn nach den E-Mails nach? 
In diesem Fall wohl die Webseite / Login-Seite deines Email-Providers....

Beispiele:

https://email.t-online.de/

https://webmailcluster.1und1.de/xml/webmail/Login;jsessionid=7ACF2FA92B8E2ACCD3CCE971C83B8718.TC159b?__reuse=1287689805719

http://www.arcor.de/ums/ums_index.jsp

« Windows 7: Probleme mit konvertieren einer PowerPointPräsentationProgramm zum Wörter suchen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...