Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME

 Hi Leute :)

Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert habe. Da ich meinen aktivierungs code verlegt habe zeigt der immer an das es sich um eine softwarefälschung handelt ich habe ne Windows xp cd noch hier mit key.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 PROCESSOR 3400+ 2.40GHz
RAM:1GB
SYSTEMTYP:32Bit-Betriebssystem



Antworten zu WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME:

und immer wenn ich die cd starten will :

wenn der pc an ist kommt ein bild aber windows xp ist grau hinterlegt und ich kann auch nicht draufklicken

wenn ich den pc starte kommt eine meldung windows cd starten beliebige taste drücken aber mein tastatur geht zu diesem zeitpunkt immer aus :/

sorry für den 2ten beitrag ist mir grad éingefallen^^

Partition löschen - neu einrichten - neu installieren des XP
Downgraden = nicht vorgesehen.

Partition löschen wie mach ich das

mache das nämlich zum zweiten mal von xp auf win7 war kein problem

Du nutzt eine USB-Tastatur und im BIOS ist "USB-Legacy" nicht aktiviert? - dann hole das nach - wird sicher eine Tatstatur mit PS/2-Anschluß benötigt.

Löschen einer Festplattenpartition
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Delete-a-hard-disk-partition


« Skype taucht nach löschen wieder auf.Win XP nach Anschluss externer FP aus Amilo Notebook verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...