Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira toolbar

wie kann ich eine Avira Toolbar entfernen die verwaltet wird und weder entfernt noch deaktiviert werder kann trotzdem entfernen



Antworten zu Avira toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System besitzt du...... ?

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du die Toolbar entfernen?


Gruß...

windws 7
habe mir die neue version von avira herunter geladen habe aber versümt die Häckchen bei der Toolbar zu entfernen jetzt habe ich die sch...e; jedes mal wenn ich google chrom aufmache erscheint Avira

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Start -> Computer -> Programm deinstallieren oder ändern


 


Hoffe das kann dir weiterhelfen...

Gruß!

kann sein, das du noch ein adon installiert hast.
im firefox entfernen :
extrs > ad-ons
und hier mal unter erweiterungen/plugins schaun und es entfernen

im IE :
extras > adons > adons verwalten > aktiviere/deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Chrome Browser geht das wie folgt:

Rechts oben auf Chrome anpassen klicken (Symbol = 3 waagerechte Striche untereinander) -> Einstellungen -> Erweiterungen -> Avira Toolbar. Häkchen entfernen zum Deaktivieren oder auf das Symbol vom Mülleimer klicken zum Entfernen.


« startseite google logoAnzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...