Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Avira toolbar

wie kann ich eine Avira Toolbar entfernen die verwaltet wird und weder entfernt noch deaktiviert werder kann trotzdem entfernen



Antworten zu Avira toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System besitzt du...... ?

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du die Toolbar entfernen?


Gruß...

windws 7
habe mir die neue version von avira herunter geladen habe aber versümt die Häckchen bei der Toolbar zu entfernen jetzt habe ich die sch...e; jedes mal wenn ich google chrom aufmache erscheint Avira

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Start -> Computer -> Programm deinstallieren oder ändern


 


Hoffe das kann dir weiterhelfen...

Gruß!

kann sein, das du noch ein adon installiert hast.
im firefox entfernen :
extrs > ad-ons
und hier mal unter erweiterungen/plugins schaun und es entfernen

im IE :
extras > adons > adons verwalten > aktiviere/deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Chrome Browser geht das wie folgt:

Rechts oben auf Chrome anpassen klicken (Symbol = 3 waagerechte Striche untereinander) -> Einstellungen -> Erweiterungen -> Avira Toolbar. Häkchen entfernen zum Deaktivieren oder auf das Symbol vom Mülleimer klicken zum Entfernen.


« startseite google logoAnzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!