Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Notebook (14tage)Mauszeiger ist weg?

Der Mauszeiger ist weg ?,Ich konnte mich noch nicht
mal richtig mit dem Notebook beschäftigen da war der Mauszeiger weg,ich bin ganz hilflos, kann mir jemand
helfen 
Betriebssystem :Windows 8



Antworten zu neues Notebook (14tage)Mauszeiger ist weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal im Gerätemanager ob dort in Bezug auf das Tochpad irgendwelche Fehler auftauchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste ne USB-Maus ...

Touchpad (Klicken ) ist aber OK?
Oder abgeschaltet .... siehe Fn mit F-Taste im Handbuch .


« kann keine WMV abspielen/? und \? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...