Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt

Windows 7 Home Prof. 64-bit
Unter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die Systemwiederherstellung
machen, jetzt fehlt der Eintrag.
Ich weiß zwar auch den anderen Weg, aber hier gehts schneller, weiß jemand wie ich den Eintrag bekommen kann ? Danke im voraus, Arnhold



Antworten zu unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechter Mausklick auf "Computer" -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Computerschutz

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch passieren das es aus dem Ordner verschwindet und
sich nun einfach offen im Zubehör befindet!

LG,
A.K.

Wenn die Systemwiederherstellung gänzlich abgestellt ist, wird der Link im Zubehör gar nicht mehr gezeigt.

Einschalten auf dem Weg wie jüki beschrieb - dann dürfte der Link wieder nutzbar sein.

Wer die Stelle zur Aktivierung der Systemwiederherstellung nicht findet, kann die Windows-Hilfe aufrufen und den Link dort nutzen, um zu "Systemeigenschaften" / "Computerschutz" zu gelangen.


« "Was Sie hören"-Aufnahme funktioniert nichtWindowskopie auf anderem Computer kontrollieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....