Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Internettuner Tuner zeigt Vierus an

Habe free internettuner runtergeladen.
wollte ihn nutzen aber kaspersky zieg einen vierus und hatt ihn plockiert.



Antworten zu Free Internettuner Tuner zeigt Vierus an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist deine Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat Kaspersky recht. Du hast dir glatt nen Virus gezogen. So ist das bei den Free Angeboten. Am Schluß kannst du nicht mehr in den System rein und musst noch Lösegeld bezahlen.

Gott sei Dank hast du Kaspersky gehabt. Ich würde das Lösegeld direkt an Kaspersky überweisen. Als Dank für ein so hervorragendes Internet Security.

Mach nur weiter so. ;D;D;D

« Letzte Änderung: 21.03.13, 11:19:07 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Sicherheit mal Malewarebytes downloaden, updaten und einen Vollscan durchführen.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

nur mal so, ich habe hier ein prog von Data Becker, Skat (original), egal auf welchem pc es installiert werden soll, jedes virenprog, (kaspersky, avast, avg ...) sagt in der exe ist ein virus. hahaha
fazit: virenprogs sind nicht 100%.
ich lach immer bei, ihr wisst schon progs.


« ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemailRadio-Aufnahmen mit dem VLC-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...