Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win.7 Startup Repair Problem

Halli Hallo ihr lieben Helfer,
habe heute meinen PC mit Win.7 hochfahren wollen und es startete dieses Startup Repair. Ich sollte die Sprache auswählen, hab ich German gewählt, dann suchte er und suchte um dann zu dem Schluss zu kommen dass er das System nicht reparieren kann. Gestern war ja uch noch alles in Ordnung. Der PC fährt jetzt runter. Vorher hab ich noch die Problem Details mit dem handy fotografiert.
Es zeigt mit 7 Problem Signature an bei 3 steht AutoFailover.
Ich weiß nicht was das soll. Denn ich startete den PC neu und dann ging er wieder.
Jetzt hab ich Angst das ich vielleicht einen Virus drauf habe oder so was.
Ich habe als Schutz Programm G Data drauf und auch aktuell.
Kann mir jemand sagen was das war und was ich weiter machen soll. Da der PC ja jetzt wieder geht, aber ich mich nicht sicher fühle.
Danke für eure Hilfe schonmal.

« Letzte Änderung: 28.03.13, 13:26:22 von chrissie69 »


Antworten zu Win.7 Startup Repair Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

jetzt hat sich heraus gestellt das es durch diesen Scheiß auch den Drucker raus geschmissen hat. Das ist ein WLAN Drucker von hp. Das System sagt ich soll einen Drucker installieren. Wenn ich die CD einlege und den Vorgang durchlaufe sagt er herzl. Glückwunsch alles passt, aber beim erneuten Versuch was zu drucken sagt er wieder es ist kein Drucker da.
Runter fahren wieder hoch und wieder das gleiche.
Was ist denn das für ein Mist.
Wir wollten den PC zu einem früheren zeitpunkt wieder herstellen. Das wäre vor 2 Tagen beim Win. Update , aber da sagt er das es wegen dem Viren Programm nicht geht.
Also hab ich G Data deaktiviert und es nochmal versucht. Das ging aber aus dem selben PRoblem auch nicht. Also muss ja irgend eine andere schädliche Software drauf sein, die mich das System nicht mehr zurück stellen lässt.
Denn jetzt bin ich im Internet und so weiter. Ich denke da ist jetzt ein Spionage Programm drauf oder so was. Drum will ich jetzt gar nicht mit dem PC arbeiten.
HILFE!!!!!

« Letzte Änderung: 28.03.13, 13:29:58 von chrissie69 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum lesen das so viele und noch niemand hat eine Antwort für mich.
Der PC geht immer noch nicht, ich habe noch keine Lösung gefunden.
Im abgesicherten Modus konnte er zurück gestellt werden, Drucker neu installiert werden. Aber das Viren Programm G Data meldet das nicht alle Komponenten da sind und deshalb der Virenwächter nicht geht. Wie kann ich denn herausfinden was für ein Programm da im Hintergrund drauf ist und meinen PC kaput macht????
Wir müssen uns was eingefangen haben. Bitte helft mir doch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Irgend etwas muß doch vorgefallen sein, bevor dieses problem aufgetreten ist.Irgend ein Tool zum Beschleunigen verwendet? Neue Anwendungen installiert?
Schon versucht mit F8 beim Starten öfters gedrückt, den Abgesicherten Modus zu benützen? geht dies dann eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war durchführen.
Wenn nicht, mit der Install-DVD Starten und eine System-Reparatur versuchen.
Ansonsten. mit einer selbststartenden Kaspersky Rescue Disk nach malware und Viren scannen und eine dann eine System-Reparatur-Installation durchführen wenn das System noch immer nicht startet.
G-Data kontrollieren ob auch richtig eingestellt.
http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html
Und hier Rep-Installation
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html


« unmtountable boot volume wie kriege ich einen generischen systemfehler weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...