Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun gut, dies ist mal geklärt. Dieses Board hat 2 Anschlüsse.
Ich bin kein Netzwerkexperte. Aber jetzt erkläre mal wozu du die zweite Karte benötigst und wie der PC mit den beiden Karten am Router angeschlossen ist.
Wenn dies bekannt ist, wird dir sicher weitergeholfen werden.

Ich brauche eigentlich nur eine der beiden Karten und der PC ist auch nur über einen Anschluss mit dem Router verbunden. Nutze ich den anderen Anschluss habe ich aber das selbe Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehe in den Gerätemanager und DEAKTIVIERE, nicht entfernen, die Realtek LAN Karte. Aber auch den Richtigen Ausgang nehmen.
Was tut sich nun? Wenn es nicht mit dieser klappt, dann versuche es mit der Intel.

Ja, das ist es ;)


« reinigung fehlerInternet Explorer 10 /in Private »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...