Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!!

Hallo :)
ich brauche umbedingt euere Hilfe  [???].Wenn ich meinen Laptop hochfahre ist bis dahin alles ganz normal, braucht auch nicht umbedingt länger als sonst. Sobald alles hochgefahren ist und ich z.B auf Mozilla Firefox klicke fängt der ganze Ärger an.Nach längerem warten kommt dann eine Meldung, dass die Anwendung nicht korrekt gestartet werden konnte (hintendran steht dann noch so ein Code keine Ahnung ob er weiter hilft (0xc0000006) :)). Nachdem ich diese Fehlermeldung weggeklickt habe geht garnichts mehr, egal was ich drücke und versuche wird der ganze Desktop einfach nur weiß und reagiert garnicht mehr..

Was ich noch dazu sagen wollte ist, ich habe versucht im abgesicherten Modus Antivir durchlaufen zu lassen, aber der Laptop geht immer und immer wieder aus.

Hilft mir bitteee ich weiß nicht mehr weite  [???]  :'(



Antworten zu Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hast du Firefox mal de- und wieder installiert?

Zu deinem Problem, dass der Laptop immer wieder ausgeht :

Startet er neu oder bleibt das ganze Bild stehen?


Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir mal empfehlen einen Virenscann von ausserhalb durchzuführen. Z.B. mit Kaspersky Rescue CD
https://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Das Problem ist, egal was ich anklicke, auch wenn es antivir ist oder igendwas anderes bleibt alles stecken.. könnte es sein das ich nen Virus habe??
Der fàhrt komplett runter und ich muss ihn von allein neu starten..

Möglich,darum hat H. auch die CD vorgeschlagen,wahrscheinlicher ist ein Service Fehler-Explorer,
dazu einfach mal mit F8 im abgesicherten Modus starten,in der Ereignissanzeige den fehlerhaften Dienst nachlesen
und abschalten,sonst hilft auch die Reperaturausführung von der CD/Dvd des Betriebssystems.


« Win XP:Alle Desktop-Symbole wegHelligkeitsregelung Akoya E6214 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...