Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Passwort Schutz

Hi
Ich habe ne Frage ob jemand von euch ein Programm kennt, wo ich einfach auf irgendein Icon klicken muss und sofort ist der PC Passwort geschützt.
Wenn ich wieder komme, muss ich dann einfach nur ein Passwort eingeben und fertig.
Es wäre nämlich ganz Praktisch wenn ich einfach mal für kurze Zeit ganz einfach den PC vor anderen Benutzern schützen könnte.
Bye
Danke schon mal für Antworten



Antworten zu Passwort Schutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirmschoner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter XP mal Strg + Alt + Entf
und dann Arbeitsstation sperren.

XP Wenn du Benutzer mit Passwort bist ; einfach abmelden !!! Start geht recht schnell !!!

« Letzte Änderung: 14.09.04, 22:37:45 von hckroll »

« Win XP: MKBDATA.dat Win2000: Probleme beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!