Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet Schutz

Moin, was ist eine gute Firewall?
Zone Alarm hab ich schon ausprobiert aber wenn ich das drauf hab funkt mein Internet nicht mehr.



Antworten zu Internet Schutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router? Ein guter Firewall sollte zu jeder Zeit schützen, auch wenn das System noch am booten ist. Deshalb ist ein Firewall auf dem Router zu empfehlen.

Zonealarm Prog MUSS lernen . Deshalb so einstellen , dass es fragt , wenn einer ins INET will . Dann 1x oder dauernd zulassen .

Hallo,

eine Firewall auf dem PC mit dem man arbeitet,

ist wie, ich hab im Auto einen Airbag,
jetzt hab ich keine Unfälle mehr.

Zitat
was ist eine gute Firewall?
Die läuft auf (einen) seperaten Rechnern.

Aber für dein Hausgebrauch ist ein Router als Hardwarefirewall der eingehende Verbindingsversuche blockt und
eine Soft/Windowsfirewall die entsprechend konfiguriert ist schon ausreichend!.

Wobei die Betonung auf konfiguriert liegt ;)

Installiert ist nicht gleich konfiguriert ;)

Desweiteren muß auch gesagt werden das eine Firewall nicht gegen Viren und anderen Ungeziefer schützt
Hallo,



Desweiteren muß auch gesagt werden das eine Firewall nicht gegen Viren und anderen Ungeziefer schützt

Deswegen, mal securepoint durchlesen!!

Hallo,


Deswegen, mal securepoint durchlesen!!

 ???
http://www.securepoint.de/website_neu/index.php?page=products-pcfirewall

Hier lesen, gucken anklicken

Habe es doch selber ;D

AV Progi...no, aber sonst TOPP!!

Hallo,

schön und wie ist das mit Viren die in Grafiken versteckt sind und per Port 80  ankommen ???


« MS MessengerSE Bullgard Antivirus 3.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!