Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Download mehr unter Explorer und Chrome

Hallo.
Seid zwei Tagen geht bei mir weder unter chrome noch unterm explorer ein Download. Er ladet zwar allesbis zum schluss runter behauptet dann aber Fehler: Virus gefunden. Egal was ich runter laden möchte. Nicht einmal ne Rechnung geht. Bei allem das gleiche. Anti virus sagt aber es sei kein virus vorhanden. System läuft einwandfrei. Alles schon probiert. Selbst neu installation von chrome aber bis lang alles ohne erfolg. Ich werde bald wahnsinnig. Auch die Sicherheitsüberprüfung nach beendigung des Downloads lässt sich nicht abschalten.
Weiß irgend jemand was ich da sonst noch machen könnte?



Antworten zu kein Download mehr unter Explorer und Chrome:

Genau das ist ja mein Problem. Es lässt sich nicht runter laden. Auch das leider nicht.

Dann lade es von einem anderen Rechner auf einen USB-Stick und den transportierst Du zu dem nicht-funktionierenden Rechner, um das Programm dann zu starten.

Soweit so gut. Lasse es jetzt komplett durch laufen. Aber ist das nicht auch bloß nen Viren scanner?

So ich habe jetzt alles durch laufen lasse. 156 sachen gefunden, alles gelöscht und runter laden kann ich immer noch nichts. Ich könnte so kotzen. Nichts geht.

156 Sachen? Was für Sachen? Evtl. ist Dein System ja dadurch irreparabel verseucht.
Ich würde mich bei dieser Menge an Schädlingen mit dem Gedanken einer Datensicherung und anschließender Neuinstallation anfreunden.

Hast Du einen Vollscan gemacht?

Ja habe einen Vollscan gemacht. Inzwischen schon ein drittes mal und immer noch geht nichts er findet jetzt aber auch nichts mehr. AVG auch nicht mehr. Ich weiß auch nicht. Microsoft konnte mir auch nicht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Meinung ...:   

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


Oder ein Image auf formatierte C zurück spielen ....

-------------------------------

Datenrettung
Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn .
Dann von der CD booten ...

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

oder...
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/tools/pcwelt-rettungsdvd-hilft-bei-jedem-windowsnotfall_3475566_1055312.html

oder...
http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/#abschnitt_einleitung

Also habe jetzt doch alle Daten gesichert und das system neu aufgesetzt. Ich glaube anders wäre das nun nicht mehr gegangen. :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GUT SO !  ;D:D

Wenn es einwandfrei läuft & sauber ist : Image anlegen & pflegen ...


« Ich kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom SystemVideos ruckeln beim abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...