Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom öffnet nicht

Hab ein altes spiel "mein gestüt und ich" dass ich vor paar jahren schonmal gespielt hab, damals gabs auch probleme es zu öffnen (ich denke mein stiefvater hatte damals was am pfad geändert bin mir aber nicht mehr sicher) aufjedenfall geh ich auf "spielen" dann muss ich vom pc aus was bestätigen und dann lädt eine uhr an der Maus und danach passiert nichts mehr. haben dieses Kompli dingsda zu Windows 98 geändert da sonst überall fehlermeldungen kommen.
jetzt, wie kann ich es öffnen?



Antworten zu CD-Rom öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann muss ich vom pc aus was bestätigen
Sensationell. Und was Du da bestätigen musst, sollen wir jetzt erraten??

 
Zitat
haben dieses Kompli dingsda zu Windows 98 geändert
Prima. Und von welchem aktuellen installierten Kompli-Windows kann man denn jetzt ausgehen?? Sollte es im Bereich des Möglichen liegen, dass die SW derart grottenalt ist, dass sie unter einem aktuellen Windows und auf aktueller Hardware denn doch nicht laufen sollte??

« Zugriff verweigertProbleme mit Laptop, Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...