Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Option gibt es auch unter Win8 noch. Man findet sie unter den Eigenschaften/ReadyBoost. Standardmaßig steht die aber auf "Dieses Gerät nicht verwenden"
So soll es auch sein.

Hallo,

also ReadyBoost ist nicht aktiviert, kann man auch nicht aktivieren, da es eh nichts bringen würde. Macht auch Sinn, da die externe Platte uralt ist und ich ja ne SSD drin hab.


« Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift programme starten verzögert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...