Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Product Key nicht korrekt??

Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von DELL" die ich da kaufte und nun kommt die Meldung der Key sei nicht korrekt wenn ich Windows aktivieren möcthe. Wie kann das sein? Und was muss ich jetzt tun um das Problem zu lösen?  [???]



Antworten zu Windows 7 Product Key nicht korrekt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ja diese DVDs von angeblich DELL. Wenn du Gluck hast kannst du es telefonisch aktivieren. Hat schon geklappt aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich soeben erledigt. Beim dritten Anlauf hat's auf einmal geklappt. Windows ist aktiviert.  [love]

Ja, ja diese DVDs von angeblich DELL.
Hast du schon mal solche Produkte in den Fingern gehabt?
Die meisten Software-DVDs von da sind "Dell-gelabelt" - und die verkaufen in größerer Stückzahl...  :o
Mir sind mehrere User bekannt, die ihr Windows-7 da kauften und problemlos installieren und aktivieren konnten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hast du schon mal solche Produkte in den Fingern gehabt?
Ja, jede Menge, solcher Installationen, teils bei Ebay gekauft, teils vom Marktplatz Amazon. Sonst würde ich nicht darauf verwiesen haben.
Gibt auch hier im Forum etliche Threads über diese Versionen. Wie schon erwähnt, manche funktionieren normal, einige mit tel. Freischaltung und einige gar nicht.
Dell verkauft Lappis und PC aber keine Software.
Der Verkauf dieser DELL DVD beruht auf dem Urteil
http://www.jura.uni-sb.de/Entscheidungen/Bundesgerichte/BGH/zivil/bgh49-00.html
Verkauft wird nur auf Online Marktportalen jedoch nicht im Einzelhandel.
Suche mal im Netzt nach " Dell W7 DVD aktivieren" wirst jede Menge finden.
Dies nur so nebenbei zur Info. Wie erwähnt jeder kann kaufen was und wo er will. Laut Gerischtsbeschluß ist dies sogar bei der DVD legal, solange sich Dell nicht wehrt.
« Letzte Änderung: 20.05.13, 09:47:00 von Hannibal624 »

« Schreibgeschützte LiederFehlermeldung RunDLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...