Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installiere doch mal noch Opera oder Safari und teste wie die Seiten in diesen Browsern dargestellt werden.

Es war kein Tipp, Jacascript abzuschalten, sondern eine Befürchtung, dass es abgeschaltet war.
Und eine Aufforderung, NoScr. zu installieren hast Du auch nie erhalten, sondern eine Nachfrage, ob Du es installiert hast.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ned_devine war ein Missverständnis!

« Letzte Änderung: 30.05.13, 22:07:04 von Mike »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank teste-das!! Auf Opera funktioniert es - ich weiß zwar nicht warum - bin aber hoch zufrieden!!


Danke für die Bemühungen an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du denn JavaSkript nun zugelassen ?
No-Script ist für mich nicht optimal .
Ich nutze für FF QuickJava ,
damit sieht man an der Addon-Leite die Einstellungen .

Bild :
JScripr & Flash = AN ,
Java & Silverlight = AUS

« Letzte Änderung: 31.05.13, 11:39:44 von Ava-Tar »

« Internet BrowserMerkwürdiges Symbol nach Einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...