Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mozilla firefox

Hallo,
Problem bei Firefox: Habe eine Internetseite mit Problem vom Sicherheitszertifikat. www.kwick.de. Alle seiten gehen über Mozilla, nur Kwick nicht. Habe Programm installiert und aus versehen ne zusätz. Toolbar/Suchmaschine-dann Kwick abgeschmirt in Firefox. Alle anderen Seiten gehen. Seltsamerweise kann ich im Internetexplorer auf Kwick zugreifen. Ach ja vergessen: Mozilla hat neu installiert-Update. Is ne Einstellungssache. hab aber dies nicht kapiert. Kann mir jemand helfen ?
Gruss Armin



Antworten zu Mozilla firefox:

Nicht gewollte Toolbar im FF:
Wenn sie sich unter Extras / Add-ons zeigt - dann deaktiviere sie dort

Kontrolle über FF-Menü "Extras" / "Einstellungen" / "Sicherheit" -> "Webseite ...." - sind da bei allen drei Möglichkeiten Markierungen gesetzt?

Ansonsten - die FF-Seite aufrufen "  about:config[/b]  " (Eintrag des fett geschriebenen Textes in die Adresszeile + "Enter"
Die Mozilla-Warnung lesen und bestätigen und danach in der "Config-Seite" in die Suchzeile den Begriff eintragen wie die Toolbar heißt
Wird die Toolbar gefunden -> dann löschen.

Cookies im FF-Cache wurden gelöscht über "Extras" / "Einstellungen" / "Datenschutz" -> Chronik (Link zu Cookies)

Fehlerberichtigung:  about:config

evtl ist die toolbar auch in der systemsteuerung > programme zu finden.


« Negativer Bildschirmreaktion auf mausklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!