Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim anschauen von videos/browsergames

Hallo! Ich habe seit einer Woche einen neuen Laptop, seit dem kann ich auf z.b. YouTube keine Videos vollständig anschauen, browsergames funktionieren auch nicht. was kann ich tun?



Antworten zu problem beim anschauen von videos/browsergames:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal dies:

richtig posten

alle Treiber aktualisiert ?
( auch den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards )

Adobe Flash Player aktualisiert ?

« Letzte Änderung: 31.05.13, 10:57:31 von A K »

Alles auf neuestem stand...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem mal, wie es dir schon vorgeschlagen wurde, deine Hardware und Software richtig posten.

divx installieren, sowie flashplayer. evtl noch klite installieren.


« kennwort vergessen Bootfehler c000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....