Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PSP Videos anschauen

Hi @ all
Ich habe eine Frage dazu wie man Videos auf der PSP schauen kann...
Ich habe den PSP Video 9 Conferter... habe das video was ich auf der psp schaun will in mp4 format umgewandelt...jetzt zeigt mir meine psp aber immer an das ich keine videos auf dem memorie stick auf dem ich das gespeichert hab sind...
Kann mir vllt jemand helfen???
Danke im Vorraus... :-D



Antworten zu Win XP: PSP Videos anschauen:

Zitat
keine videos auf dem memorie stick auf dem ich das gespeichert hab sind...
Einen PC oder Notebook besitz Du nicht, um da im Dateimanager zu sehen, daß nicht nur ein Dateiname zu erkennen ist und die Datei ist womöglich 0 B groß? / Läßt sich das Video am PC vom Stick aus abspielen?
 

MP4 ist nicht MP4.
Ich konvertiere diese Videos mit Super 2010. Ganz unten hast du ein Feld OUTPUT. Hier sind alle Konsolen angeführt für welche konvertiert werden kann.
Unter anderem auch Sony PSP.
Nur ich brenne danach auf DVD. Habe keine Probleme damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir sehr leid eure zeit beansprucht zu haben aber mir is nich aufgefallen das das programm das video in den falschen ordner gezogen hat....  funktioniert alles prima :-[:D
sehr vielen dank trotzdem... :-)


« Windows 7: der w-lan acces finder 64bit geht bei mir nicht obwohl ich auch win 7 64bit habeVideo Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...