Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennwort vergessen

hallo
habe mein leptop windwos8  vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder bekommen habe wolt ich mein passwort wieder eingeben und dann kommt , Der PC ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das auf diesem Pc zuletzt verwendet wurde.
Kann man das Kennwort irgendwie zurücksetzten ?
Danke im voraus :)



Antworten zu kennwort vergessen:

versuche mal dein kennwort von gmail, bzw das, für deine maladdi

versuch in den abgessicheren modus zu kommen und da das KW zu ändern.
w8 bootet schnell und läßt es selten zu dieses zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage bei denen nach, was sie da gemacht haben wo du es eingeschickt hast. Die müssten Dir das ja nennen können wenn sie was verändert haben.   

« Problem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neustart)problem beim anschauen von videos/browsergames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...