Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten Kombinationen zurücksetzen

Guten Abend  :)
mein Problem ist das ich nichts mehr auf meinem Laptop normal schreiben kann. Wenn ich zum Beispiel den Buchstaben "B" drücke wird das Lesezeichen geöffnet und bei "N" ein neuer Tab. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich den Laptop heute noch für meine Arbeit brauche.

MFG Mr.White



Antworten zu Tasten Kombinationen zurücksetzen:

Mache doch mal einen Screenshot von deiner Bildschirmtastatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mache doch mal einen Screenshot von deiner Bildschirmtastatur.
und ein paar mehr Angaben wären auch nicht schlecht, BS ?
welcher Läppi ?,so in etwa:

richtig posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier auch eine große Übersicht über fast alle Tastenkombinationen:

http://www.pc-erfahrung.de/software/tastenkombinationen.html


« Formatieren?Pc läd Windows 7 nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...