Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp officejet pro 8600

Mein hp officejet pro 8600 druckt kurioser weiße nicht mehr, obwohl ich gestern noch einige Blätter drucken konnte. Wenn ich versuche zu drucken, steht das immer da "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung. Im Verzeichnisdienst suchen. "
Kann mir bitte jemand helfen? Bin leider kein Experte auf dem Gebiet und bitte denjenigen, der sich die Mühe macht und eine Antwort drunterschreibt, mit mir Klartext zu reden und kein Fachchinesisch !!! (wenns möglich ist) :)
Vielen dank im vorraus!



Antworten zu hp officejet pro 8600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag testen ! ??
Sämtliche Angaben zum System usw fehlen  ::):(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem Windows 7, sry habs vergessen mit drunter zu schreiben


« Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hörenPI§.Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...