Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören

Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber nicht mehr die MIDI-Dateien aktivieren.
Siehe http://www.hans-hanssen.de/impressionen_Gleitschirm.html



Antworten zu Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF 21 ist Stand der Dinge !

Deine Seite : meldet fehlende Plugins ..


Die Plugins fehlen ja nicht im Quelltext der Website - sondern im Browser, der die Inhalte darstellt und wiedergibt.
Die Midi-Datei wird weder im IE-10 noch in FF-21, Safari-5.1.7, Opera-12.15 oder Chrome abgespielt.
(PLayer-Plugins dazu fehlen)

Hast du getestet bis zu welcher Browserversion Midi-Dateien auf deiner Seite wiedergegeben wurden mit dieser Quelltextzeile am Ende der Seite?

<br>
<embed src="http://ingeb.org/Lieder/windnord.mid" autostart="true" loop="1" hidden="true">
</body>
</html>

Kannst du die Midi-Datei "windnord.mid" (72 kb groß) evtl. mit einem Audio-Konverter in ein Format wandeln, das in den meisten Browsern wiedergegeben wird? (z.B. *.mp3 - allerdings wird sie dabei sicher mehr Speicher belegen) - und du speicherst die Audio-Datei mit auf dem Server wo deine Bilder gehostet sind?
Die Melodie von "Über den Wolken" (Reinhard Mey) muß es doch auch in anderen Formaten geben.

oder: "Verwenden von Sounds in Flash"
http://help.adobe.com/de_DE/flash/cs/using/WSd60f23110762d6b883b18f10cb1fe1af6-7ce8a.html
(Import des MIDI-Sound in eine Flash-Datei... ?)

« vgapnp.sys Fehler wie beheben?hp officejet pro 8600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...