Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören

Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber nicht mehr die MIDI-Dateien aktivieren.
Siehe http://www.hans-hanssen.de/impressionen_Gleitschirm.html



Antworten zu Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören:

FF 21 ist Stand der Dinge !

Deine Seite : meldet fehlende Plugins ..


Die Plugins fehlen ja nicht im Quelltext der Website - sondern im Browser, der die Inhalte darstellt und wiedergibt.
Die Midi-Datei wird weder im IE-10 noch in FF-21, Safari-5.1.7, Opera-12.15 oder Chrome abgespielt.
(PLayer-Plugins dazu fehlen)

Hast du getestet bis zu welcher Browserversion Midi-Dateien auf deiner Seite wiedergegeben wurden mit dieser Quelltextzeile am Ende der Seite?

<br>
<embed src="http://ingeb.org/Lieder/windnord.mid" autostart="true" loop="1" hidden="true">
</body>
</html>

Kannst du die Midi-Datei "windnord.mid" (72 kb groß) evtl. mit einem Audio-Konverter in ein Format wandeln, das in den meisten Browsern wiedergegeben wird? (z.B. *.mp3 - allerdings wird sie dabei sicher mehr Speicher belegen) - und du speicherst die Audio-Datei mit auf dem Server wo deine Bilder gehostet sind?
Die Melodie von "Über den Wolken" (Reinhard Mey) muß es doch auch in anderen Formaten geben.

oder: "Verwenden von Sounds in Flash"
http://help.adobe.com/de_DE/flash/cs/using/WSd60f23110762d6b883b18f10cb1fe1af6-7ce8a.html
(Import des MIDI-Sound in eine Flash-Datei... ?)

« vgapnp.sys Fehler wie beheben?hp officejet pro 8600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...