Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 8600 GS

Ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren von Win XP Pro kann meine Grafikkarte nicht gestartet werden (Code 10). Ich habe schon die Treiber deinstalliert und von Nvidia neu installiert -> Das Problem bestand weiterhin, dann habe ich die Treiber wieder deinstalliert und über Microsoft Update die Treiber wieder installiert -> Wieder "Code 10", ich muss immer die Grafikkarte deaktivieren, dann aktivieren, danach funktioniert sie erst richtig (hohe Auflösung). Was stimmt da nicht?



Antworten zu GeForce 8600 GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber für dein Board neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handelt es sich hierbei um einen Kauf PC mit Onboardgrafik ???

Mal die genaue Bezeichnung des PC hier veröffentlichen. Bei Eigenbau dann eben die Motherboardbezeichnung hierein schreiben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios umgeschaltet Onbord/PciE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo genau findet man die Umschaltmöglichkeit im Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PNP/PCI c. Primary Graphics Adapter=PCIE
Abweichungen je nach Bios und Bord.
Falls Onbord Grafik noch nicht abgeschaltet
Punkt; Onboard Video Device und setzte den Wert auf Disabled.Beantworte die Fragen von Opelmeister und
lass uns hier nicht rumraten.
Die Treiberleichen entfernen,gib deine Graka hier
ein.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


« Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe PC ist viel zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...