Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PI§.Image

Hallo PC Freunde.
Ich benutze Thunderbird.
Wenn ich eine EMail mit Anhang bekomme (Bilddatei) und ich will den Anhang öffnen, bekomme ich zum öffnen "PI3.Image" (Standard) angeboten. Das Programm ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann also den Anhang nicht öffnen.
Was ist zu tun??
Danke im Voraus.
Win7



Antworten zu PI§.Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches ist die genaue Bezeichnung der Anhang-Bilddatei ?

Welches BS nutzt Du ?

Wie gesagt, einige Angaben mehr wären von Nutzen, so in etwa:

richtig posten

« Letzte Änderung: 06.06.13, 14:39:30 von A K »

Hallo PC Freund,
mein BS Win7
Bild Datei JPG.
Danke für Deine Nachfrage, reicht das aus?
herberterika

Gehen denn andere JPG ??

Dann Vorsicht , werden alle Anhänge IMMER angezeigt ?
Nicht dass Du eine xxxxx.JPG.exe  hast ...z.B. !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava Tar,
Anhänge werden immer angezeigt, Bildanhänge kann ich nicht öffnen, aber Textanhänge mit den Adobe Reader.
Bildanhänge nur mit PI3.Image???
Bis bald.
Herberterika

Bild speichern . Ggf Speicherort vorher festlegen , s. Bild.

Rechtsklick auf das Bild , Öffnen mit ...

VORSICHT ... unten links den Haken bei IMMER raus beim Test .

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm verknüpfen .
Foto & Faxanzeige , oder PhotoGallery z.B. .

Wenn das OK ist , noch mal ,aber dann mit HAKEN bei IMMER .

Sollte dann im TB angezeigt werden ... s. Bild .

« Letzte Änderung: 06.06.13, 16:24:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava Tar,
Danke für Deine Tipps.
So wie Due geschrieben hast,die Datei auf Fp gespeichert und dann geöffnet. Geht wunderbar!!
Danke nochmals. Bin wieder einmal schlauer geworden.
Bis dann mal wieder.
herberterika

wenn es dir so reicht ... na prima !
Danke für die Rückmeldung !
HCK


« hp officejet pro 8600 msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...