Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Weißer Bildschirm nach dem schreiben einer Antwort

Hallo,

nach dem schreiben einer Antwort und anklicken des Schreiben erscheint bei mir nur ein weißer Bildschirm. Gehe ich zurück erscheint die Antwortseite mit dem Hinweis:"Achtung-während Sie das Thema gelesen haben,wurde ein neuer Beitrag geschrieben.Sie sollten das Thema erneut lesen".
Gehe ich dann auf Windows/Windows-Forum ist dort bei dem Thread meine Antwort zu sehen. Warum sehe nur eine weiße Seite und nicht den eigendlichen Beitrag?

MfG



Antworten zu Weißer Bildschirm nach dem schreiben einer Antwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal Cookies & Cache im Browser ,dann neu einloggen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kekse und cache gelöscht, neu eingeloggt, mal sehen ob der Fehler noch vorhaden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehler ist immer noch vorhanden. Klicke ich bei der leeren Seite auf den Registerreiter auf aktuallisieren, kommt die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben den Beitrag bereits gesendet! Vielleicht haben Sie ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen.
Nun muss ich wieder über Windows(links oben)/Windows-Forum einklicken um den Threat bzw. auch meine geschriebene Antwort zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welchen Browser - in welcher Version benutzt Du?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Win XP SP3, IE8

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sonst noch jemand XP mit IE8 und dieses Problem? Das die Antwort noch mal gesendet wird auf der abgesendeten Seite ist klar, er müsste dort wieder zurück auf den Beitrag gehen bleibt aber nach dem Absenden stehen bei Dir. Beim Neuaufrufen will er dann wieder die Antwort senden, darum die Hinweise.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr.Nope
Auf meinem Firmen PC von GM mit Win7 und IE8 ist das gleiche Problem. Habe mich schon daran gewöhnt  8)
Aktualisierungen auf neuere Software dauern immer etwas länger bei uns.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sorry aber normal ist das nicht. Nun gehe ich folgendermaße vor:
Ich öffne den Thread durch drücken der Strg-Taste mit einer neuen Registerkarte, schreibe dort meine Antwort. Beim klicken auf dem Schreiben-Button erscheint wieder die weiße Seite mit der Meldung links-unten: Fehler.
Nun schließe ich die weiße Seite und sehe die Forum-Seite wieder. Durch betätigen der F5 Taste aktualisiere die Seite und sehe den Thread im Forum mit meiner Antwort.
Hier auf der Antwort-Seite zeigt es mir im IE links unten auch an:
"!Fehler auf dieser Seite"  [???]

MfG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das Problem wird hier sicher der Uraltbrowser 8 sein (es gibt ja 10). Nur leider gibts ja unter XP nichts aktuellers. Ausweichen wäre nur über Alternativen wie Firefox/Chrome möglich. Ich melde es dennoch mal den Admins ob sie was machen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

noch ein Test!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe hier eine andere Frage Gepostet:
http://www.supportnet.de/t/2442234
Als ich das Tool durchlaufen lassen habe, hat sich nicht nur Babylon verabschiedet, sondern der weiße Bildschirm.

Gruß an alle Helfer


« computer braucht lange zum hochfahrenSTRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknüpfung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...