Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund

Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf Hilfe.
Es fing heute alles an zuerst war es der der ATI Anzeigetreiber Radeon wurde wiederhergestellt beim Zocken das tauchte auch erst auf als ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Die alten Treiber von meiner Nvidia habe ich oordnungsgemäß vorher Deinstalliert bevor ich die neue Graka eingebaut habe. Aber als der Fehler war "Anzeigetreiber wiederhergestellt" habe ich den Rechner neugestartet und dannach fuhr mein Rechner gar nicht mehr hoch. Ich habe als erstes alles abgeklemmt und eine "minimale überbrückung" aufgebaut sprich Festplatte, Grafikkarte, Laufwerk und der Rechner startete wieder habe wieder alles angeklemmt und hochgefahren und er fuhr noch normal hoch. Dannach popte ein Fenster auf ich müsste einen Neustart machen das die einstellung übernommen werden das habe ich gemacht und jetzt fährt er sehr langsam hoch er braucht alleine 6 min. bis zum einlogg bildschirm mit den Benutzern. Ich wähle einen Benutzer aus und es bleibt schwarz die Maus kann ich bewegen den Taskmanager kann ich auch öffnen im Prozess fenster sind nur 5 Prozesse : Explorer.exe, csrss.exe, Taskohost.exe, winlogon.exe. Ich habe Windows 7 Home Premium, Mainboard unbekannt, ATI Radeon 9950 Grafikkarte, 2 GB RAM, Pentium 3 1.8 ghz

Bitte um dringende Hilfe da ich den PC auch zum Arbeiten brauche "Grafikdesigner"



Antworten zu Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch mal eine Wiederherstellung auf einen Tag vor dem Problem.

Dazu den Compi neu starten und während des Windowsstart mehrfach F8 drücken.

Du bist dir sicher das dein System frei von Viren ist  [???]

Ziemlich sicher da ich jeden Tag / nach Jeden Download mein Virenprogramm durchjage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das bis dahin ja gut  ;)

Grade die Systemwiederherrstellung gemacht. Und musste grade Windos mit der Starthilfe ausführen mal gucken was da gleich heraus kommt. Kann es auch möglich sein das die Hardware sprich "Festplatte" oder irgendeine andere Hardware

Gleicher Fehler bleibt bestehen auch nach Systemwiederherstellung und systemreparatur.  :'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht's aus mit einem Rückbau auf die alte Grafikkarte  [???]

Bitte mal die Details zu deinem Rechner veröffentlichen. Genauer Name, genaue Bezeichnung u.s.w.

Genaue angaben habe ich leider keine da ich den Rechner gebraucht gekauft habe. Habe nur die angaben von der Graka und die Prozessor Leistung. Und das es an der Graka liegt kann ich mir auch nicht vorstellen da die Graka ja lief außer beim Zocken und ich die alte Graka nicht mehr habe. gibt es noch andere möglichkeiten die ich noch ausprobieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus  [???]
Lösche mal dein bestehendes Profil und lege ein neues an.

Wenn das nicht hilft .....   bleibt nur eine Neuinstallation

thema neuinstallation habe kine Win cd abgesicherter modus komme ich auch nicht rein dasselbe problem gibt es noch andere möglichkeiten thema neuinstallation ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein passendes Windows7 System bekommst du hier:
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
Ist eine .iso Datei die mittels ein Brennprogramms auf eine DVD gebrannt werden muss.

Den Windowsschlüssel  kannst du hiermit auslesen: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/


« Neuinstallation des Betriebssystems und der AnwendungenWin XP: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME - nichts hilft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....