Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein laptop hat Probleme

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Laptop
(dell latitude D630)
Und zwar..ich kann ihn zwar hoch fahren, aber manchmal
kommt der Desktop direkt und manchmal wird Benutzername
und Passwort verlangt, so wie jetzt.
da ich aber einen gebrauchten hab, kenne ich diese nicht..
Jetzt verlangt er nur noch den Namen und das Passwort, was soll ich machen oder eher gesagt kann mir jemand helfen?
P.s. Den Vorbesitzer kenne ich nicht.



Antworten zu Mein laptop hat Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn es ein gebrauchter Lappi ist, sollte der VORBESITZER den Install Key für das System haben. Auch sollte dieser am Boden des Gerätes vorhanden sein.
Lade dir eine gleiche Version vom Netz runter und installiere das System neu. ICH würde nie ein Gerät aus zweiter Hand mit vorinstallierten System benutzen. Nicht mal von einem guten Bekannten. Man kann nie wissen? ;D
Eine legale Win 7 Version im ISO Format bekommst du hier
http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/
Nehme an es ist Win 7 installiert.
Wenn XP dann eine Version ausborgen oder neu kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Softwarelösung bringt Microsoft selber mit:

"Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick, um das Windows 7 Passwort zu knacken":

http://stadt-bremerhaven.de/wir-basteln-uns-einen-bootfaehigen-usb-stick-um-das-windows-7-passwort-zu-knacken/


« Microsoft Update nicht mehr möglichBestimmte Website sperren ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...