Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ctfmon.exe hab ich beseitigt

der andere link führte mich zu spyhunter4. habe ich durchlaufen lassen und er hat 25 bedrohungen gefunden. zum löschen soll ich jetzt die vollversion kaufen oder mich für 35€ registrieren
folgendes hat er gefunden. kann das leider nur teilweise kopieren.

Name: Babylon Search/Toolbar
Pfad: C:\System Volume Information\_restore{391197E0-8C57-4C06-9C98-32E013C26E86}\RP296\A0198227.exe

Name: Adware Helpers
Pfad: C:\System Volume Information\_restore{391197E0-8C57-4C06-9C98-32E013C26E86}\RP294\A0195870.exe

Name: Adware Helpers
Pfad: C:\System Volume Information\_restore{391197E0-8C57-4C06-9C98-32E013C26E86}\RP294\A0195871.exe

Name: TSADBOT
Pfad: C:\WINDOWS\system32\Addon2VB.dll

Name: X10
Pfad: C:\Programme\Common Files\X10\Common\X10nets.exe

und 4 infektionen mixi.dj

kennst du dafür freeware um das zu entfernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt die ersten vier punkte abgearbeitet. mein pc wird immer schneller :)

hinter dem 5 link steckt wieder das spyhunter programm, womit ich ja nichts löschen kann. kennst da noch was anderes? oder muss ich geld in die vollversion investieren? mixi.dj ist übrigens dieses delta.search

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dieses delta.search

Für die Entfernung von Delta Search lies hier und führe folgendes durch:

http://www.flamedia.de/delta-search-entfernen/

hab jetzt auch dieses delta programm entfernt, hoffe es bleibt auch so.

möchte dir A K noch herzlich danken, ohne deine hilfe hätte ich meinen pc wohl nicht mehr schnell bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab jetzt auch dieses delta programm entfernt, hoffe es bleibt auch so.

möchte dir A K noch herzlich danken, ohne deine hilfe hätte ich meinen pc wohl nicht mehr schnell bekommen.
war ja eine lange Geburt, aber wenn Du nun zufrieden bist, freue ich mich, wenn Dir geholfen werden konnte.

Gruss A K

« Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CDHilfe alles schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...