Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe alles schwarz

Hi Leute,

ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles schwarz, es kommt keine anzeige mehr.

wie kann ich wieder auf PCI steckplatz gelangen, und vor allem sehen was ich mache?



Antworten zu Hilfe alles schwarz:

Monitorkabel einfach umstecken,oder ein Bios Reset durchführen durch entnahme der Batterie,Default werte sind fast immer PCI-E first,eine eingesteckte Grafikkarte sollte dann auch wieder erkannt werden.

das mit dem monitor war auch mein erster gedanke um die auflösung zu senken, hat aber auch nicht geklappt.
Das Problem besteht bei einem desktop pc. welche batterie meinst du da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, läuft alles wieder.

Supi, danke .


« pc startet langsamerKeine Verbindungen verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...