Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe alles schwarz

Hi Leute,

ich habe im bios versehentlich auf onbord geschaltet (grafik), jetzt ist alles schwarz, es kommt keine anzeige mehr.

wie kann ich wieder auf PCI steckplatz gelangen, und vor allem sehen was ich mache?



Antworten zu Hilfe alles schwarz:

Monitorkabel einfach umstecken,oder ein Bios Reset durchführen durch entnahme der Batterie,Default werte sind fast immer PCI-E first,eine eingesteckte Grafikkarte sollte dann auch wieder erkannt werden.

das mit dem monitor war auch mein erster gedanke um die auflösung zu senken, hat aber auch nicht geklappt.
Das Problem besteht bei einem desktop pc. welche batterie meinst du da?

Danke, läuft alles wieder.

Supi, danke .


« pc startet langsamerKeine Verbindungen verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...