Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert

Also mein Rechner zeigt an das das Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert wird. Es liegt aber nicht am Rechner. Ich beziehe mein Internet von einer Simkarte die dafür ausgelegt ist und ich habe sie jetzt 2 Tage schon. Die ganzen Tipps die ich hier gelesen hab waren teilweise schon so eingestellt oder trafen auf mich nicht zu. Wer kann mir dringend Helfen ????



Antworten zu Remotegerät bzw. Ressource nicht akzeptiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Bei soviel Info über die Soft und Hardware kann man nur  solche Tips geben.
https://www.google.at/search?q=+Remoteger%C3%A4t+bzw.+Ressource+nicht+akzeptiert+&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr
Mit der Suchfunktion von CH findet man auch was.
Z.B. dieses
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-389217-0.html

« Letzte Änderung: 02.08.13, 20:11:51 von Hannibal624 »

Hallo Hannibal,

habe auf diesen Links die du gepostet hast schon Stunden lang durchgeschaut und nichts davon hat geholfen den die Internetsimkarte funktioniert ja auf dem Handy direkt aber al Tethering nicht hast du noch was andres auf Lager ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht mit dieser Beschreibung. Musst schon näher erklären was du willst.
Die SIM Karte befindet sich wo? In einem Stick welcher am PC angesteckt ist, oder in einem Handy mit welchem du nun per USB oder Bluet. mit dem PC verbinden willst und so ins Netz zu kommen?
Wenn du also dein Handy als Router benutzen willst, diese Teile schon mal abgearbeitet?
https://www.google.at/?gws_rd=cr#gs_rn=23&gs_ri=psy-ab&cp=18&gs_id=hi&xhr=t&q=Handy+als+router+verwenden&es_nrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=Handy+als+router+v&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.50165853,d.Yms&fp=c234bbd9317c9ebd&biw=938&bih=551

« Letzte Änderung: 03.08.13, 12:26:23 von Hannibal624 »

Benutze das Handy als Router wo auch die Sim-Karte eingesteckt ist. Auf dem Handy direkt geht das Internet ja aber sobald ich es als Wlan-Signal freigebe für den Rechner funktioniert es nicht mehr. Da kommt nur Seite kann nicht aufgerufen werden und wen ich dan auf Verbindungsprobleme gehe kommt die Meldung: Die Verbindung vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst also dein Handy zum Verbinden benutzen. In meinem Google Link hast du genug Angaben, wie funktionieren könnte, falls dein Anbieter dies nicht unterbindet.

Der Link sagt nur wie man es einschaltet und wo man es findet das hilft mir nicht sehr viel weiter weil ich das schon weis .... !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Link meinst du? Habe mehrere gesetz.
Im Google-Link nichts gefunden, sind dochu nzählige Fragen und Antworten?
Dann versuche es damit.
https://www.google.at/?gws_rd=cr#bav=on.2,or.r_qf.&fp=c234bbd9317c9ebd&q=handy+als+modem
Nur lesen musst du schon selber.

« Letzte Änderung: 04.08.13, 08:11:16 von Hannibal624 »

Genau dieser Link und die anderen Links helfen mir nicht weiter weil sie bloß erklären wo man den Tethering findet und einschaltet. Das weis ich ja habe wie oben genannt das Problem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was willst du nun noch wissen. Steht wie man ein Handy als Modem einrichtet, wie man dann die Verbindung freischaltet usw.
Wenn dein Handy bzw dein Anbieter keine Remoteunterstützung frei gibt kannst du auch nicht über W-Lan über das Handy kommunizieren.
Poste mal deine PC Hardware, welches Handy benutzt wird und wer dein Dienstanbieter ist.
Auch was du bisher versucht hast zu konfigurieren.
Ansonsten wende dich an deine Dienstanbieter, welcher falls dies unterstützt wird, dir sicher weitehelfen kann.
Oder wenn es eine UMTS Simkarte ist, kaufe dir einen freigeschalteten UMTS Stick, in diesen legst du die SIM-Karte ein und richtest das W-Lan am PC ein. Fertig.

Also das Handy ist von Acer und mein Rechner ist Samsung. Die Sim-Karte ist von Aldi also E-Plus. Die Karte ist eigentlich für son Stick aber das muss auch ohne gehen. Jedenfalls mit jeder andren ist es gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke wir blicken uns beide nicht durch.
Wenn du diese SIM-Karte in das ACER-Handy einlegst, funktioniert das I-Net? Oder kannst du über diese SIM-Karte vom ACER-Handy, welches es ist braucht man ja nicht wissen, Acer hat ja nur EINES hergestellt, gar keine Verbindung herstellen.
Dann lies mal diesen Link und die Anleitung wie unter Windows 7/Vista das Handy als Hotspot einzurichten ist.
http://www.teltarif.de/mobilfunk/internet/vista-handy-modem.html


« Ton-Video asynchroneW-LAN im Ausland Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...