Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos in Windows Live Movie Maker???

hallo,
ich wollte einen Vortrag mit den Win L.M.M gestalten der aus Bildern und Videos besteht.Beim Einfügen der Videos,tut sich aber nichts.Ich habe AVI und MTS Videos.Beim Einfügen des AVI Video,blieb das "Feld" leer.Beim Einfügen des MTS Videos,war dann im leeren "Feld" ein rotes Kreuz mit einem Text und der Fehlermeldung "0x8001011F".
Wenn ich allerdings Videos vom letzten Jahr einfüge (AVI und MTS),dann hauen die hin??
Die Videos,die nicht hinhauen, wurden mit einer Lumix FZ 150 aufgenommen.
Die vom letzten Jahr mit einer Lumix FZ 35 aufgenommen.
Was ist denn da bei den neuen Videos anders??

Alle Videos kann ich mit dem Media Player abspielen!!!

Hermann

« Letzte Änderung: 12.08.13, 20:34:53 von herman »


Antworten zu Videos in Windows Live Movie Maker???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgende Fehlermeldung wollte ich noch dazu einstellen:

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mit der Lumix 150 jetzt 2 Videos gedreht.
Einmal als MTS und einmal als MP4 Video.

das MP4 Video kann ich in den L.M.Maker einfügen und es funktioniert,daß MTS Video haut aber nicht hin??
Allerdings funktionieren ja alte MTS Videos vom letzten Jahr??

Wer hat denn dafür eine Erklärung?

Hermann


« Tastenbelegung falsch ?Downloadrate beschränken ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...