Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildervorschau bei Samsung Tablet

Ich habe Windows 7 neu installiert und habe 2 Smartphones, das Galaxy S3 mini + Galaxy S4. Bei beiden Geräten habe ich im Explorer eine Bildervorschau. Schließe ich das Galaxy Tab 2 10.1 an, ist keine Bildervorschau zu sehen. Öffne ich Samsung Kies erscheint wieder die Miniaturansicht. Wo liegt der Fehler?



Antworten zu Bildervorschau bei Samsung Tablet:

hä, hast beide über wlan mit deinem pc verbunden, oder machst du es über usb/datenkabel?

ach so, welche betriebssystem hast du?
könnte ne browser einstellung sein.

Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Alle genannten Geräte werden über USB verbunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Modellen ist allgemein bekannt, dass es problememit der Vorschau gibt. Auch mit KIES.
Schau mal hier ob du was findest
https://www.google.at/search?q=Galaxy+S3+mini&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=Q1YrUpTFKY_OswbYgIHICA#q=Galaxy+S3+mini+keine+Bildervorscheu+am+PC&rls=org.mozilla:de%3Aofficial
Oder klicke dich bei Samsung in die FAQ könnte was brauchbares dabei sein.
Auch hier ein brauchbarer Link
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3/163193-miniaturvorschau-s3.html

« Letzte Änderung: 07.09.13, 18:46:12 von Hannibal624 »

« windows geht nicht aufRegedit durch Admin geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...