Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Fenster beim Computerhochfahren

Windows XP. "Nach dem Hochfahren öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt: Protected: Der hinzugefügte Wert war außerhalb des Bereichs. Parameter: value" - Mein Virenscanner: Adaware -
die festgelegte Startseite von Mozilla firefox ist dann verschwunden. Ich muss sie ständig neu festsetzen. Gibt es eine Lösung des Problems?



Antworten zu Ihre Frage: Fenster beim Computerhochfahren:

Danke für den Tipp. Ich kann aber leider einen Taskmanager nicht finden, wie ich im Hinweis gefunden habe. [???]
Wer weiß noch einen Tipp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.09.13, 19:55:24 von Hannibal624 »

« Schirm schwarz mit Mauszeichen Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!